Aktivitäten abseits des Hockeyplatzes

Das Team des HC BU mit Skip Björn vom FSK.
Das Team des HC BU mit Skip Björn vom FSK.

Am 26.02.2011 begaben wir uns aufs Glatteis und ercurlten einen hervoragenden 2.Platz. Danke nochmal an das FSK für diesen Event.

HCBU Teambuilding
HCBU Teambuilding

Am Nachmittag des 06.08.2011 fand sich ein Großteil des HCBU bei Andre ein, um den Teamgeist und die Motivation für unser Projekt weiter hoch zu halten.

Der Gastgeber hatte Großes Aufgefahren und die einheitliche Meinung war: "Beim perfekten Dinner würde er 10 Punkte bekommen, für das Wetter kann er ja nichts".

Also nochmal ein dickes Lob an Andre!

Aufstiegshelden
Aufstiegshelden

Am Abend des 25.02.2012 trafen sich Spieler, Funktionäre, Spielerfrauen und Fans im Hofbräuhaus und feierten zünftig den geschafften Aufstieg.

Ein kleinen Einblick gibt es hier!

Das Wochenende vom 17. bis 19.10.2014 stand ganz im Sinne des Teambuildings und so zog es einen Großteil des Teams nach Pelzerhaken an die Ostsee.