Der HCBU


Die meisten Mitglieder des HC Barmbek United spielen oder spielten aktiv Hockey. Viele kennen sich bereits seit Kindesbeinen an. Wie es im Laufe der Zeit jedoch üblich ist, konnten oder wollten einige aus verschiedenen Gründen den Sport nicht weiter betreiben.

 

Der Kontakt zwischen uns war jedoch nie abgerissen, da wir auch ohne den Krummstock genug Gemeinsamkeiten haben und wahre Freundschaften entstanden sind.

Während der Feierlichkeiten zur Hochzeit eines Vereinsmitgliedes kam uns dann die „Schnaps“- Idee diesen Verein zu gründen. Schnell war ein Name gefunden und alle waren mit großem Enthusiasmus dabei dieses Projekt voranzutreiben.

 

Uns war es wichtig die alten Weggefährten wieder zusammenzuführen und das der Spaß im Vordergrund steht. Wir hoffen, dass wir diesem Vorsatz treu bleiben können und uns eine tolle Zeit bevorsteht.

Die Gründungsväter
Die Gründungsväter

Auf der Hochzeit von Oli, kam uns die Idee diesen Verein zu gründen.

obere Reihe: Funki, Dennis und Stephan

untere Reihe: Monty, Oli und Sven